*******Herzlich Willkommen in Tapsiswelt *******

PLATINVERLEIHUNG AM 11.06.2005 in WERNESGRÜN SCHMIEDE IM SAUSTALL

Ich hatte das riesen Glück, DANKE TINE, an dieser Platinverleihung teilnehmen zu können. So richig geglaubt habe ich es erst Morgens im Hotel, nachdem ich mir die Digicam Bilder angeschaut habe. Bitte entschuldigt die teilweise miese Qualität, aber das Licht in diesem Raum beschränkte sich nur auf 2 Spots die die Bühne taghell ausgeleuchtet haben. Rechts und Links der Bühne brannten nur Kerzen und Windlichter.

Immer ....
Immer ....
und immer...
und immer...
immer
immer
wieder, bis Peter dann anfing ....
wieder, bis Peter dann anfing ....
Platin für ...
Platin für ...
na für wen denn???
na für wen denn???
Bertram ...
Bertram ...
Assistent Frosch reicht die Nächste rüber...
Assistent Frosch reicht die Nächste rüber...
Platin für Carl
Platin für Carl
Zurück    Seite 2 von 4    Weiter