*******Herzlich Willkommen in Tapsiswelt *******

PLATINVERLEIHUNG AM 11.06.2005 in WERNESGRÜN SCHMIEDE IM SAUSTALL

Ich hatte das riesen Glück, DANKE TINE, an dieser Platinverleihung teilnehmen zu können. So richig geglaubt habe ich es erst Morgens im Hotel, nachdem ich mir die Digicam Bilder angeschaut habe. Bitte entschuldigt die teilweise miese Qualität, aber das Licht in diesem Raum beschränkte sich nur auf 2 Spots die die Bühne taghell ausgeleuchtet haben. Rechts und Links der Bühne brannten nur Kerzen und Windlichter.

Wo sind sie denn???
Wo sind sie denn???
Platz suchen ...
Platz suchen ...
Was zu Essen organisieren ...
Was zu Essen organisieren ...
Ausruhen...
Ausruhen...
Peter probiert noch ein Wernesgrüner...
Peter probiert noch ein Wernesgrüner...
Und dann gibt es Platin für Peter
Und dann gibt es Platin für Peter
Kameras klickten ...
Kameras klickten ...
   Seite 1 von 4    Weiter